Der 1.FC Saarbrücken Tischtennis hat in Düsseldorf, bei der in dieser Saison noch ungeschlagenen Borussia, mit 3:0 gewonnen!!! Patrick sorgte mit seinem 3:0 gegen Timo Boll gleich zu Beginn für das Break. Die folgenden beiden Partien waren hart umkämpft. Darko Jorgic führte gegen Anton Källberg mit 2:0, Källberg kam auf 2:2 heran, aber Darko konnte im Entscheidungssatz in der Verlängerung den zweiten Punkt für Saarbrücken einfahren. Anschließend lag Shang Kun gegen Kristian Karlsson 2:0 zurück, wurde dann aber immer besser, kam auf 2:2 heran, und behielt im Entscheidungssatz knapp die Oberhand, was den Saarbrücker Gesamtsieg bedeutete. Ein Bericht zum Spiel ist hier zu lesen. Ein Videobeitrag des SR in der Sportarena ist hier zu sehen. Außerdem ein Interview mit Patrick, und einen Beitrag zum sportlichen Adventskalender in Saarbrücken, wo auch Patrick in einigen „Türchen“ versteckt ist 🙂