Düsseldorf hat das so wichtige Bundesligaspiel in Fulda mit 3:0 gewonnen. Zum Auftakt siegte Timo Boll in einem unglaublich spannenden und hochklassigen Spiel gegen Wang Xi mit 3:2. Timo führte bereits mit 2:0 Sätzen, bevor Wang Xi ausglich. Im fünften Satz lag Timo hoch zurück, gab sich aber nie auf und siegte am Ende in der Verlängerung. Beide Spieler wehrten mehrere Matchbälle des anderen ab. Danach spielte Patrick richtig gut gegen Jonathan Groth und siegte mit 3:0. Jonathan verlor in der Runde erst sein zweites Spiel – das erste war in der Vorrunde gegen Timo Boll :-). Kamal Achanta machte es ebenso spannend wie Timo am Anfang – er siegte am Ende mit 3:2 gegen Ruwen Filus. Auch hier führte Kamal mit 2:0 Sätzen, bevor Ruwen immer stärker wurde. Am Ende hatte Kamal dann aber das bessere Ende für sich.  Ein Bericht zum Spiel ist hier zu lesen.