Leider konnte Saarbrücken in Fulda nicht die nächsten beiden Punkte einfahren – die Jungs verloren mit 3:2. Es begann vielversprechend – Darko Jorgic gewann gegen Ruwen Filus mit 3:1. Anschließend spielte Patrick gegen Tomislav Pucar , und führte mit 1:0 Sätzen und 10:8 – konnte aber leider diesen zweiten Satz nicht gewinnen. Pucar wurde immer stärker, und gewann am Ende mit 3:1. Im Duell der Dreier hatte Tomas Polansky gegen Wang Xi nicht wirklich eine Chance, und verlor mit 3:0. Patrick und Ruwen lieferten sich im Anschluss ein sehenswertes Duell mit tollen Ballwechseln – am Ende gewann Patrick mit 3:1. Dann ging es ins Schlussdoppel – Tobias Rasmussen und Darko Jorgic (Saarbrücken) gegen Tomislav Pucar/Qing Yu Meng. Leider verlor das Saarbrücker Youngster Doppel , trotz zwischenzeitlichem Anschluss, am Ende mit 3:1. Da gleichzeitig Saarbrückens Verfolger Mühlhausen knapp mit 3:2 in Bad Königshofen gewinnen konnte, sind Saarbrücken und Mühlhausen nun punktgleich – Saarbrücken ist aufgrund des besseren Spielverhältnisses noch auf Platz 4, und damit auf deinem Play-Off-Platz. Ein Bericht zum 17.Spieltag ist hier zu lesen. Stimmen zum Spieltag sind hier zu lesen.