Leider hat es auch in der Bundesliga gegen den direkten Konukurrenten um die Play-Off Plätze , Rhönsprudel Fulda-Maberzell, nicht zu einem Sieg gereicht. Tolle und spannende Spiele sahen die Zuschauer, leider nicht mit dem gewünschten Ende. Patrick verlor zu Beginn knapp gegen Wang Xi, gewann dafür sein zweites Einzel gegen Ruwen Filus deutlich. Tiago Apolonia gewann ebenfalls gegen Ruwen Filus, verlor im entscheidenden letzten Spiel aber dann leider gegen Wang Xi. Knackpunkt war hier sicher der erste Satz, in dem Tiago mit 8:1 führte, diesen aber verlor.  Auch Patrick Baum konnte in seinem Einzel gegen Jonathan Groth nicht gewinnen – aber auch hier ging es sehr spannend und knapp zur Sache; Patrick Baum verlor auch hier erst im Entscheidungssatz, nachdem er einen 0:2 Satzrückstand wettmachen konnte. Ein Bericht zum Spieltag ist hier zu lesen. Ein Video-Zusammenschnitt ist hier zu sehen.