All posts in “News”

Bundesliga: Saarbrücken – Grünwettersbach am Freitag, 3.9.2021

Am Freitag, 3.9.2021 empfängt Saarbrücken im vorgezogenen Spiel (6.Spieltag – vorgezogen aufgrund Teilnahme der Spieler am ETTU Top 16) die Gäste aus Grünwettersbach. Saarbrücken möchte an die tollen Leistungen des letzten Spiels gegen Mühlhausen anknüpfen und mit einem Sieg sich eines der vorderen Tabellenplätze sichern. Ein Vorbericht zum Spiel ist hier zu lesen. Das Spiel ist live im Internet zu sehen.

Bundesliga: Saarbrücken – Mühlhausen 3:1

Saarbrücken siegte am dritten Spieltag zu Hause gegen Mühlhausen mit 3:1. Patrick gewann beide Spiele gegen Ionescu und Daniel Habesohn – gegen Ionescu hatte er im Juni bei der EM noch mit 4:0 verloren. Für den dritten Punkt sorgte Darko Jorgic gegen Steffen Mengel. Ein Bericht zum Spiel ist hier zu lesen. Ein Videobeitrag des SR Fernsehen ist hier zu sehen (ab Minute 29:40). Highlights des Spiels kann man in diesem Videobeitrag sehen.

Bundesliga: Saarbrücken – Mühlhausen am Dienstag, 31.8.2021 um 19 Uhr

Am dritten Spieltag der Bundesligasaison 2021/2022 empfängt Saarbrücken in der Hermann-Neuberger Sportschule den Gast aus Mühlhausen. Nach der Niederlage am letzten Freitag in Ochsenhausen soll unbedingt ein Sieg her. Das Spiel ist live im Internet zu sehen. Ein Vorbericht zum Spieltag ist hier zu lesen.

Bundesliga: Saarbrücken – Fulda 3:2

Saarbrücken hat am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2020/2021 mit 3:2 gegen Fulda gewonnen. Patrick gewann beide Einzel – gegen Ruwen Filus und Quadri Aruna – jeweils mit 3:0. Tomas Polansky verlor sein Einzel gegen Quadri Aruna, und Darko Jorgic gegen den Neuzugang von Fulda, Alexandre Cassin. Somit musste das Doppel entscheiden . Nach verlorenem ersten Satz gewannen Darko Jorgic/Tomas Polansky mit 3:1 – damit war der Sieg perfekt. Ein Bericht zum Spiel ist hier zu lesen. Das Spiel kann man sich im Re-Live nochmals hier ansehen, und die Highlights daraus hier.

Rückblick auf Olympia – Videobeitrag SR sportarena

Ein 20 minütiger Videobeitrag mit Rückblick auf Olympia aus Sicht der saarländischen Sportler, unter anderem auch mit Patrick ist hier zu sehen.

Olympische Spiele 2020_2021 in Tokyo, 23.7.-8.8.2021

Die deutsche Herrenmannschaft hat die Silbermedaille gewonnen!!!! Im Finale verloren sie gegen China mit 0:3. Das Doppel mit Patrick und Timo Boll verloren zu Beginn gegen Xu Xin/Ma Long mit 3:0. Im darauffolgenden Einzel verlor Dimitrij Ovtcharov ganz knapp gegen Fan Zhendong mit 3:2. Timo Boll verlor anschließend gegen Ma Long mit 3:1. Ein Bericht zum Spiel ist hier zu lesen. Das Match kann man sich nochmals hier ansehen.