Saarbrücken hat in Angers/Frankreich im vorletzten Gruppenspiel der Championsleague mit 3:2 verloren. Das Match war an Spannung nicht zu überbieten. Zu Beginn verlor Darko Jorgic gegen Jon Persson mit 3:0, anschließend konnte auch Patrick nicht punkten. Er verlor im Entscheidungssatz gegen Andrea Landeeu mit 11:9. Liao hielt Saarbrücken im Spiel – er gewann in einem ebefalls richtig spannenden Match im fünften Satz gegen Jens Lundquist. Patrick konnte nachlegen, auch hier ging es über die volle Distanz – Patrick gewann gegen Jon Persson mit 3:2. Leider konnte Darko Jorgic gegen Andrea Landrieu nicht gewinnen, so stand es am Ende 2:3 aus Sicht Saarbrücken. Im parallelen Gruppenspiel gewann der Tabellenletzte Roskilde gegen Bogoria, so dass jetzt Saabrücken, Angers und Bogoria punktgleich sind – noch ein Gruppenspiel steht aus. Dank des besseren Spielverhältnisses steht Saarbrücken auf Platz 1. Sie haben es am kommenden Freitag, 7.12.2018 selbst in der Hand, durch einen Sieg zu Hause gegen Bogoria das Viertelfinale zu erreichen.