Saarbrücken hat das Hinspiel im ETTU Cup Halbfinale gegen K.S. Dekorglass Dzialdowo leider mit 2:3 verloren, und hofft nun, im Rückspiel am kommenden Mittwoch (20.3.) durch einen Sieg vielleicht doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können, um ins Finale einzuziehen. Das wird sicher schwer, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es begann gut im Hinspiel, Patrick konnte das 1:0 gegen den Routinier Jiri Vrablik einfahren. Anschließend ging Cristian Platea gegen Taku Takakiwa mit 1:0 in Führung, konnte leider den zweiten Satz trotz toller Aufholjagd am Satzende nicht für sich entscheiden (11:13), und verlor am Ende mit 3:1. Darko Jorgic siegte gegen den Abwehrspieler Wang Yang (3:1). Patrick verlor anschließend gegen den heute nicht zu bezwingenden Taku Takakiwa (3:1), und auch im letzten Einzel des Tages konnte Cristian Platea nicht gewinnen, er verlor mit 3:1 gegen Jiri Vrablik. Ein Bericht zum Spiel ist hier zu lesen.