Die deutschen Herren haben ihr Viertelfinale (nachdem sie im Achtelfinale Freilos hatten), gegen Rumänien mit 3:0 gewonnen!!! Zu Beginn gewannen Patrick und Timo Boll mit 3:0 ihr Doppel gegen Szocs/Platea, bevor Dimitrij Ovtcharov mit seinem 3:0 gegen Ionescu auf 2:0 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Patrick gegen Cristian Platea mit 3:1. Den ersten Satz verlor Patrick, den zweiten gewann er knapp mit 12:10, bevor er die nächsten beiden Sätze mit 11:8 und 11:3 gewinnen konnte. Im Halbfinale treffen die deutschen Herren nun auf den Sieger des Spiels England gegen Portugal. Das Spiel ist morgen, Freitag, 28.6.2019 um 15 Uhr oder 18 Uhr dt. Zeit, und ist im Liveticker zu verfolgen. Ob es auch im Sport 1 Fernsehen übertragen wird, oder evtl. ausschnittweise, ist noch nicht sicher. Ein Bericht zum Viertelfinale ist hier zu lesen.