Im Doppel haben Patrick und Jonathan Groth/Dänemark Bronze sicher!!!!! Sie gewannen im Viertelfinale gegen LAM Siu Hang/NG Pak Nam aus Hong Kong mit 3:1. Im Halbfinale treffen sie nun bereits heute abend (25.5.2018, 14:50 Uhr dt.Zeit) auf die Japaner MORIZONO Masataka/OSHIMA Yuya. Das Spiel ist an Tisch 2 live zu sehen. Im Einzel verlor Patrick sein Achtelfinal-Match gegen den starken Chinesen ZHOU Qihao mit 4:1, der in Weltrangliste noch nicht geführt ist, aber wahnsinnig stark spielt, und bereits gestern mit4:0 gegen Jonathan Groth gewonnen hat. Patrick selbst spielte ebenfalls sein bestes Tischtennis, es gab immer wieder lange, sehenswerte Rallyes. Patrick wehrte im fünften Satz bei 10:7 noch drei Matchbälle ab, konnte diesen Satz dann aber leider nicht nach Hause bringen. Das Spiel kann man sich hier nochmals ansehen.