Training 27.7.-2.8.2020
Diese Woche trainiere ich im DTTZ mit der Nationalmannschaft.
Diese Woche trainiere ich im DTTZ mit der Nationalmannschaft.
Bis zum 21.7.2020 mache ich Urlaub. Anschließend bin ich in Düsseldorf zum Training.
Diese Woche trainiere ich individuell Tischtennis, Kraft- und Konditionstraining.
Diese Woche trainiere ich im DTTZ in Düsseldorf.
Diese Woche trainiere ich in Saarbrüciken.
Diese Woche trainiere ich in Saarbrücken – wir bereiten uns auf das Play-Off Halbfinale am Mittwoch gegen Bremen vor.
Diese Woche trainiere ich in Saarbrücken.
Diese Woche trainiere ich in Saarbrücken.
Diese Woche trainiere ich in Saarbrücken.
Derzeit bin ich in Schweden und trainiere dort individuell, bis die Corona Krise überstanden ist. Bleibt alle gesund!