Nachdem im Hinspiel am vergangenen Sonntag Saarbrücken zu Hause gegen Düsseldorf verloren hatte, musste heute ein Sieg her, um in ein drittes Entscheidungsspiel zu kommen, und um die Finalteilnahme vielleicht doch noch zu erreichen. Leider verlor man knapp mit 3:2. Bojan Tokic verlor das Auftakteinzel mit 3:1 gegen Timo Boll. Anschließend gewann Patrick mit 14:12 im Entscheidungssatz gegen Kristian Karlsson. Danach revanchierte sich Tiago Apolonia gegen Stefan Fegerl für die Hinspielniederlage, und gewann mit 3:1. Patrick hätte gegen Timo Boll den Sack zumachen konnen. In einem tollen Spiel , auch nach 1:2 Satzrückstand, kam Patrick wieder heran, und zwang Timo in den Entscheidungssatz. Trotz 7:6 Führung von Patrick konnte Patrick die nächsten Punkte nicht machen, und verlor den Satz und sein Spiel. Auch danach blieb es spannend – Bojan Tokic lag bereits 2:0 in Sätzen gegen Kristian Karlsson zurück, glich dann aber aus. Leider lief im fünften Satz nicht mehr so viel zusammen, und er verlor das Spiel. Düsseldorf steht damit im Finale. Ein Bericht zum Spiel ist hier zu lesen.