Saarbrücken gewann sein letztes Gruppenspiel in der Championsleague gegen Roskilde aus Dänemark mit 3:1. Vor Beginn der Partie stand bereits fest, dass Saarbrücken als Gruppensieger im Halbfinale steht. Darko Jorgic gewann zu Beginn gegen Michael Maze mit 3:0. Danach siegte Cedric Nuytinck gegen Mikkel Hindersson mit 3:1. Das Saarbrücker Eigengewächs, der junge Mathias Hübgen, bekam seinen ersten Einsatz in der ersten Mannschaft und machte seine Sache super. Am Ende verlor er zwar gegen den 54 jährigen ehemaligen Europameister Alan Bentsen mit 3:1 – die Sätze waren aber knapp und es war ein klasse und sehenswertes Spiel mit tollen Ballwechseln. Peter Hribar, so wie Hübgen aus der zweiten Mannschaft, bekam dann ebenfalls seinen EInsatz und gewann gegen Hindersson mit 3:0, so dass am Ende ein 3:1 für Saarbrücken stand. EIn Bericht zum Spiel ist hier zu lesen.