Patrick hat beim Singapore Smash das Achtelfinale im Einzel erreicht!!!! Er gewann beim dritten Aufeinandertreffen zum ersten Mal gegen Wong Chun Ting aus Hong Kong. Patrick legte los wie die Feuerwehr, er gewann die ersten beiden Sätze mit 11:5 und 11:4, führte auch im dritten Satz immer mit 3-4 Punkten Vorsprung – dann wurde Wong Chun Ting immer besser, und gewann den Satz mit 11:9. Patrick ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen – der vierte Satz war bis zum Ende ausgeglichen. Patrick erspielte sich am Ende drei Matchbälle, den zweiten konnte er verwandeln. EIn Bericht zu den Spielen mit deutscher Beteiligung vom Turniertag (14.3.2022) ist hier zu lesen. Im Achtelfinale trifft Patrick auf Xu Xin aus China. Das Spiel ist am Mittwoch, 16.3.2022 um 12 Uhr deutscher Zeit an Tisch 1, und ist live bei xyzsports.tv zu sehen.